Kinder-Klettern

Kinder-Klettern

Anmeldung

Telefonische Anmeldung erforderlich!
>069 - 94219381

Termine

Zur Zeit sind keine Termine geplant!

Interessentenliste

Kein passender Termin dabei?

Gerne informieren wir Dich unverbindlich über neue Termine. Meld' Dich an und Du bekommst automatisch den Link zur Aktivierung per E-Mail zugeschickt.

Kein Interesse mehr? - Kein Problem!

Inhalte

Absolutes Spaß-Klettern, ein intensives Klettererlebnis für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 12 Jahren. Wie beim 2stündigen >Fun-Klettern wird in Kleingruppen geklettert, so dass ausgiebigst in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden geklettert werden kann

Beim 3stündigen Kinder-Klettern machen wir mittendrin eine kurze Trinkpause (ein Getränk wird von uns gestellt), um dann wieder mit voller Kraft in den zweiten Teil zu starten. Hier flechten wir dann passende Kletter- und/oder Boulder-Spiele ein, die das Erlebnis Klettern vertiefen.

Mitzubringen sind nur saubere Hallenturnschuhe und sportliche Kleidung. Ansonsten brauchen die Teilnehmer keinerlei Vorkenntnisse. Es schadet zwar nicht vorher schon mal ein Schnupperklettern gemacht zu haben, notwendig ist es aber nicht.

Eine erwachsene Begleitperson ist nur zum Einchecken notwendig. Während des Kurses kann diese zuschauen und Fotos machen oder shoppen gehen (für Gärtner und Heim­werker ist ein großer Baumarkt nebenan) oder, oder …

Wer nach dem Kinder-Klettern noch tiefer ins Sport­klettern eintauchen möchte sollte einen Blick auf das 3tägige >Ferienklettern werfen

Dauer

3 Stunden (inkl. kleiner Pause)

Preis

34,- € (inkl. einem Getränk)

Kann auch mit >THPs bezahlt werden!

Gutschein

Zum Verschenken gibts THP-Gutscheine!
>online Bestellung

Anmeldung

Telefonische Anmeldung erforderlich!
>069 - 94219381

Stand: 20.10.17 23:46
- Frankfurts Kletterhalle mit Atmosphäre

T-Hall Ffm, Vilbeler Landstr. 7, 60386 Frankfurt am Main

info@t-hall.de>069 - 94219381