Routen

Download

Übersicht der Sektoren »thallffm_topo.pdf

Routenliste »thallffm_routen.csv

Zahlen
Grundfläche:900 m2
Hallenhöhe:max 12 m
Kletterfläche:1.750 m2
Boulderfläche:120 m2
Gesamt:>1.850 m2
Routen:>300

Das Herz einer Kletterhalle sind ihre Kletterwände und ihre Kletterrouten. Die T-Hall Frankfurt bietet in 2 Hallenteilen ein extrem weites Spektrum an Wandtypen und Schwierigkeitsgraden mit aktuell 321 Kletterrouten.

Angefangen mit den normalen beschichteten Holzplatten, über die strukturierten Uni-Platten und die naturnahen T-Wall Strukturen bis hin zum einzigartigen Freiformbereich mit Riss und Sinter. Eine enorme Vielfalt auf der sich unser kreatives Schrauber­team mit Griffen aller namhaften Hersteller nach Herzenslust austobt und so immer wieder für neue „Kletter-Aufgaben“ sorgt.

Hast Du eine Frage, ein Anliegen oder Kritik? Sprich uns bitte an, leg' uns eine Nachricht in die Feedback-Box oder schick' uns eine E-Mail (schrauber@t-hall.de) - Danke!

Viel Spaß beim Klettern!!

- Kletterspaß bei Wind und Wetter

T-Hall Ffm, Vilbeler Landstr. 7, 60386 Frankfurt am Main

info@t-hall.de>069 - 94219381